Geburtstagsüberraschung für die gute Seele des Campus

Die Überraschung gelang: Am Montagmorgen empfingen die Schulleitung und die Sekretärinnen des Campus Hannah Höch Frau Ortland im Büro mit einem großen Geschenk. Die Hausmeisterin feierte nämlich gerade ihren 60. Geburtstag. 

Geburtstagsüberraschung am Campus Hannah Höch
Geburtstagsüberraschung am Campus Hannah Höch

Aus diesem Anlass sammelte das ganze Kollegium der Reinickendorfer Gemeinschaftsschule schenkte der guten Seele des Campus jede Menge Gutscheine und die Zutaten für ihren Lieblingsdrink Aperol Spritz. 

Frau Ortland kümmert sich seit 2018 – also seit über drei Jahren – darum, dass alles auf dem Campus und innerhalb der Gebäude heil, sauber, gepflegt und sicher bleibt. Drei weitere Jahre hat sich noch vor sich im Job.

Vor ihrer Zeit am Campus war sie als Hausmeisterin an der Münchhausen-Schule tätig gewesen, während damals ihr Mann an der Hannah Höch arbeitete.