Ein rauschendes Sommerfest

Es war – wieder einmal – ein tolles und rauschendes Fest.

Bei herrlichem Sommerwetter war an jeder Ecke auf dem Campus etwas zu sehen, zu hören, zu riechen, zu schmecken oder auch zu fühlen, denn als Abschluss unserer Projektwoche zum Jahresthema „Spuren“, fand unser Sommerfest am 7. Juni 2019 statt.

Auf der Bühne gab es verschiedenste Darbietungen von u.a. unserer Rockband, den Flying Steps sowie verschiedenen Projekten aus der Projektwoche. Der ganze Hof war von Ständen mit allerlei Leckereien sowie Arbeitsergebnissen aus der Projektwoche gefüllt. Außerdem gab es eine transportable Hockeyhalle von den Flamingos. Und natürlich wurde die Vorhalle neu gestaltet und erinnert aktuell – ganz getreu unserem Jahresmotto „Spuren“ – an Alexander von Humboldt und seine Entdeckungen.

Vielen Dank an die vielen, vielen Hände, die dieses Fest so möglich gemacht haben!

Hier ein paar Impressionen: