Unser Sport- und Spielefest 2019

Richtig viel los war am 21. Mai 2019 bei unserem Sport- und Spielefest.

Unserer Kids aus den Jahrgangsstufen waren aktiv beim Spielefest auf dem Schulhof und übten ihre Geschicklichkeit sowie Ausdauer bei lustigen als auch spannenden Disziplinen wie Gießkannen-Parcour-Lauf, Papierschlacht, zielgenauem Ball-Schaukeln, Sockenweitwurf und vielen weiteren.

Währenddessen nutzten die Schüler*innen der 3. Jahrgangsstufe diesen Tag, um in ihrer zukünftigen 4/5/6er-Lerngruppe zu schnuppern und waren bei den Disziplinen Sprint, Weitwurf sowie Weitsprung bei den „Großen“ auf dem Sportplatz hinter dem Campus dabei.

Auch die ganz großen Schüler*innen aus unserer Mittelstufe zeigten ihre sportlichen Leistungen am Nachmittag auf dem Sportplatz und waren erfolgreich in den verschiedenen Leichtathletik-Disziplinen.